Herzlich Willkommen auf der Seite von

Katerchen "Niklas"

Farbe: schwarz-weiß
geboren: 15.Mai 2008

Er hat es nicht so ganz einfach "unser Einzelkind". 10 Tage jünger bedeutet auch etwas
kleiner und nicht ganz so stark wie "der Gegner" zu sein, aber "Nicki" nimmt das ganz
gelassen, wenn er mit Lilalu's Kindern um die Wette rennt und tobt. Er ist ein ganz
lieber und kuscheliger kleiner Katermann - ganz wie seine Mama :-)
Wir freuen uns, dass er zusammen mit seiner großen Freundin Stina zusammenbleiben darf
und ganz in unserer Nähe wohnen wird. Auch Peter Pan hat sich den Beiden angeschlossen
und darf mit seinen Freunden zusammen wohnen, worüber wir uns sehr freuen :-)

6 Monate alt

Grüße aus dem neuen Heim


Niklas, Stina & Peter Pan

12,5 Wochen alt

11 Wochen alt

bääää, Blumen schmecken doooof

mach sofort wieder auf !!!!!!!!!

9 Wochen alt

fast 7 Wochen alt

fast 5 Wochen alt


immer ist dieser Hund im Weg !!!

4 Wochen alt

zurück zur aktuellen Kittenseite