Tegai no tora's Cindy Crawford
Farbe: black-tortie-smoke/white

geb.: am 18.Juni 2018

GSD IV/ N/N (by parentage)
PK-Def. N/N (by parentage)
HCM-normal 2021
Eltern/Großeltern HCM-normal


 

 

 

It's showtime

09. März 2019 Siegen Crystal Palace V1, Best in Show (6-9 Mon.)


Ihre Nachkommen in 2022:

??? ??? ???

 

 

Cindy wurde als 1. des Wurfes geboren und war sogleich sehr fitt und an Mamas
Milchbar unterwegs. Als Fan von bunten Mädchen war ich sofort in diese süße Maus
verliebt, ohne zu wissen was da noch auf mich zukommt, denn letztendlich hatte
Rapunzel während ihrer Schwangerschaft 1,5 Kg zugenommen und so war ich
eigentlich auf einen kräftigen 4 er -Wurf eingestellt. In den vergangenen 2 Würfen
hatte Rapunzel 1 bzw. 3 kitten geboren. Diesmal sollten es sogar 6 kitten werden.

4 bunte Mädels verzauberten mich von Beginn an: Soll ich evt. eine behalten? Aber
welche sollte es denn nun sein? Die Wahl fiel schwer, da alle Mädels sehr hübsch sind.

Cindy hat einen sehr süßen Charakter und besticht mit ihren großen Ohren und den
"Mega-Pinseln" :-)

7,5 Monate alt:

fast 7 Monate alt:

6 Monate alt:

13 Wochen alt:

11 Wochen alt:

10 Wochen alt:

8 Wochen alt:

4 Wochen alt:

2,5 Wochen alt:

2 Tage alt:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur aktuellen Kittenseite