Europa Champion

S* Aleigas Pangea

schildpatt/weiß
geb. am 29. Januar 2003

 

 

It's Showtime:

 

 
07. September 2003 Cat's Planet V1, Best in Show Jungtier 6-9 Monate
12. Oktober 2003 Maintal (Cats) V1, Best in Show Jungtier 6-9 Monate
09. November 2003 Mainz (KFG) CAC
30. November 2003 Höchst (AKRM) CAC, Best in Show
08. Februar 2004 Schriesheim (KRV) CAC
13. März 2005 Bürstadt (Solitaire) V2
CACIB (2.Bewertung)
03. April 2005 Bergen-Enkheim
(Cat Planet)
CACIB
CACIB (2.Bewertung)
29. Mai 2005 Bad Nauheim
(Koschka)
CACIB & Rassesieg
CAGCI (2.Bewertung)
05. März 2006 Rodheim-Bieber (VDK) CAGCI
CAGCI (2.Bewertung)
01. April 2006 Alzey (AKRM) CAGCI
09. April 2006 Frankfurt (Cat Planet) CACE
CACE (2.Bewertung)
11. Juni 2006 Flörsheim (Cats) CACE, nom. für Best in Show
CACE (2.Bewertung)
01.Oktober 2006 Frankfurt (Cat Planet) CACE
 

 

 

 

Ihre Nachkommen:

 

 
  Wurf 2004: Gr.EC.Ambjörn Felis Polaris Gimli
Gandalf*
Gondolin
Galadriel
Goldberry
blue/white
blue-smoke/white
black-smoke/white
black/white
blue-creme/white
 
Wurf 2005: Gr.EC.Ambjörn Felis Polaris Michel red/white
Wurf 2007: GIC.S* Poo Nai's Fatehpur Sikri Skyddsaengel black-silver-torbie-mc./white
 


* Gandalf lebte bei uns

 

 

Peggy im Dezember 2008

Peggy im Oktober 2008

Peggy im Dezember 2007

...ihre kleine Tochter Skyddsängel ist gerade 13 Wochen alt.

Peggy im Dezember 2006

Peggy im März 2005

Peggy war mit knapp 13 Monaten zum ersten mal rollig und da sie groß und kräftig ist, durfte sie auch "Hochzeit feiern :-)) Ambjörn war natürlich hoch erfreut, allerdings musste er "Turnübungen" vollbringen, denn "normal" geht bei der jungen Dame nichts :-))

Im Februar & April haben die zwei Turteltauben erst einmal nur geübt, aber im Juni hat es dann endlich geklappt und am 12. August 2004 wurde Peggys 1. Wurf geboren und es waren gleich fünf zauberhafte Trolle. Da hat sich das üben doch gelohnt :-)

Trotz ihres 5er-Wurfes wog sie im Oktober 2004 stolze 6 kg, da waren ihre Kinder gerade 10 Wochen alt!!

Peggy mit 1 Jahr und einem Gewicht von 4.8 kg!

Peggy mit 10 Monaten

Peggy mit 8 Monaten und einem Gewicht von 4,5 Kg!

Peggy mit 6,5 Monaten

Peggy mit 5 Monaten und einem Gewicht von 3,4 Kg!!

Diese Fotos zeigen "Peggy" im Alter von 7-10 Wochen


 
 

Auf der Suche nach einem neuen "blutfremden Mädchen" für meine Zucht in der Farbe "Schildpatt mit weiß" bin ich im www zunächst nicht fündig geworden. Erst intensive "Studien" der Kittenlisten in DK, Schweden und Norwegen haben mich zu dieser hübschen und vielversprechenden "Glückskatze" geführt. Wäre sie auf einer Internet-Seite zum Kauf angeboten worden....so hätte ich sicherlich wieder einmal "eine Nacht" zulange überlegt.

"Peggy" ist schlank und hochbeinig auf starken Pfoten mit langem Körper und lang im Profil das außerdem ex. gerade ist. Zur Zeit besteht sie eigentlich nur aus "Schwanz und Ohren" !!!!!!!

Sie kam im Alter von 4 Monaten und 1 Woche per Flugzeug nach Frankfurt und wog 2,2 kg. Anfänglich etwas schüchtern, so ist sie nun vollends aufgetaut und tobt hier mit den anderen Katzen im Haus herum und läßt sich problemlos streicheln und auf den Arm nehmen.


back to females
zurück zur Seite der Katzen