Herzlich Willkommen auf der Seite von
Katerchen Paulchen Panther


geboren am 5. April 2007
Farbe: black-silver-classic-tabby/white

"Mr. Cool" !!
Er sitzt bei den Fototerminen immer ganz stramm und stets "Gewehr bei Fuß", dabei ist er ein sehr unternehmungslustiges Kerlchen -
aber bekanntlich sind stille Wasser oft tief :-)

Er ist sehr typvoll und gut entwickelt was sein Gewicht betrifft !!
Der kleine Riese dreht nun richtig auf und tobt und spielt durch's ganze Haus und die Katzenklappe zum Gehege wird immer anziehender.

Paulchen ist nun in sein neues Heim umgezogen und unterhält die gesamte Familie mit seinen Streichen und seiner insgesamt sehr liebenswürdigen Art....Wir wünschen Paulchen und seinen lieben
Dosi's viele schöne gemeinsame Jahre - und aktuell nun zusammen
mit Memphis und wir freuen uns schon sehr auf neue Fotos :-)
DANKE :-))

April 2013 / 6 Jahre alt

mit seinem "Lebenspartner" Memphis

Dezember 2007

"Santa-Paul" :-)

7 Monate alt / 4,3 Kg schwer :-)

Schneehase im November 2007

"gib mir sofort den Pudding - ich liebe Pudding mit SAHNE"

6 Monate alt

Paulchen 15 Wochen alt/im neuen Heim


"Oh - Katzenkino und wo ist der Eingang" ?

Paulchen 14,5 Wochen alt

Paulchen 12 Wochen alt

Paulchen 9 Wochen alt

Paulchen 6 Wochen alt

 

zurück zur Wuerfeseite