LINKS

Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
daß man durch eine Linksetzung die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. An dieser Stelle weise ich daher ausdrücklich darauf hin, daß ich mich nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichne, auf die von meiner Homepage aus gelinkt werden. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links. Das Urteil kann man unter http://www.online-recht.de nachlesen.
disclaimer

Graphicdesign
zur Verschönerung Ihrer HP-Seiten :-)

Juanas animierte Welt
Giffarm
Gif-Sammlung "Das Original"

Wunschbanner
Bannergenerator
Kostenlose Grafiken
Grafik TOP Liste
Graphicsring
Beware of cat
Blackat's Free
Castleberry Arts Graphics

  Moon & Back Graphics
Luvdalot
Country Patch Collections
Penny Parker
Background by Janette
Anettes Grafik
Heavenly Angel
Sharis Designs
Grafic Gifts
Dreamwork Design
Night Sky Kisses Creations
Poetry and Graphics from Tinas Heart
Until Then Graphics
Harmony Hollow Graphics
Birgittas Place
Websets by Donna
Mariannes Graphic & Design
Kitty Wom Puss Graphics
Dreamcatcher-Graphics