auf der Seite unseres Wurfes von Tomàs & Rapunzel

Die Kätzchen wurden am 18.Juni geboren

 

Unsere Rapunzel hat am 18. Juni ihren 3.Wurf bekommen.

Rapunzel ist eine ehr fürsorgliche Mama, die nur hin und wieder das Zimmer verlässt
um bei ihrer Tochter Calimera und deren Kindern vorbei zu schauen: "ob die Kleine
Mama wohl alles richtig macht"?

Rapunzels 6er Bande entwickelt sich prima. Da es 6 sind und die Milch ein bisschen
knapp ist, wird noch fleißig beigefüttert. Ich hatte noch nie so brave Kinder, die sich
förmlich ums Fläschchen rissen. Aber sehr bald steigen wir auf Quark & Breichen um.


 

Die Kätzchen mit 4  Wochen:

Kätzchen: black-tortie/white

Kater: red-silver-classic-tabby/white

Kätzchen: black-tortie/white

Kätzchen: black-silver-torbie-classic-tabby/white

Kater: red-classic-tabby/white

Kätzchen: black-tortie/white

 

 

 

 

zurück zur aktuellen Kittenseite