Herzlich Willkommen

auf der Seite von Katerchen "Jim Knopf"


geboren am 13.Juni 2006
Farbe: black-silver-tabby/white

Die Kätzchen des Jahres 2006 erhalten alle Namen aus dem
Themenbereich der "Augsburger Puppenkiste":

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jimmy ist ein ganz putziges Kerlchen mit viel Charme. Er hat als erster den Katzbaum erklommen,
da war er gerade mal 5 Wochen alt! Ansonsten ist er sehr neugierig und unternehmungslustig :-)

Mittlerweile ist er ständig unterwegs in der gesamten Wohnung und auch die Hunde stören ihn kaum
- als mutiger Troll "schreitet" man an ihnen vorbei und genießt die Freundschaft mit allen Stubentigern!!

Er ist ein taffer kleiner Troll mit großer Ausstrahlung und ganz viel Charme :-) Sein besonderes Merkmal
sind die auffallend großen Pinsel auf seinen Ohren !!

"Knöpfchen" wohnt zukünftig in Köln bei einer Border Collie Dame namens Coori...und Coori ist die Schwester
unserer eigenen Hundedame Chargin :-) Knöpfchen hat "alles im Griff" vor allem aber den Border Collie :-)
Er, bzw. Sie wird nicht nur gescheucht, nein - als schlauer Katermann setzt man den Haus- und Hofhund
gerne ein um andere Katzen vom Grundstück zu vertreiben.Wir haben das aber nicht anders erwartet :-)))
....da Knöpfchen ja 15 Wochen lang bei uns den Umgang mit BC's üben konnte!

"Jimmy" ist nun seit Mai 2007 kastriert und er ist dennoch ein "großer Jäger", der auch vor RATTEN nicht
halt macht.Den täglich Spaziergang mit dem Border Collie in die Umgebung genießt er in vollen Zügen :-)


19 Monate alt

15 Monate alt

"ein Lausbub"!!

1 Jahr alt

8 Monate alt

Karneval is' nun nett wirklisch mein Ding.....
aber dat hat man davon wenn man in Kölle und
bei Kindern wohnt...Da muß ich nun mal durch :-)))

7 Monate alt


...so langsam wird es aber auch in jeder kleinen Hütte zu eng :-))

6 Monate alt / und 1 Meter lang :-))

Er ist schon ein ganz "großer"

5 Monate alt / Grüße aus dem neuen Heim

Er will im Garten schon ganz hoch hinaus :-)...
...und wie kommt man da wieder runter :-(

14 Wochen alt

12 Wochen alt

10 Wochen alt

7 Wochen alt

4 Wochen alt

zurück zur Wuerfeseite