Wir waren zur Ausstellung in B-Antwerpen am 21. Oktober 2007:

Nach zahlreichen Einladungen zu einer belgischen Ausstellung, zu der ich mun endlich in diesem
Sommer zusagen konnte, hat man mir wirklich eine große "Überraschungsparty" geboten !!
Zunächst waren alle Babies von Gandalfs letzen Wurf und einzigem "Offspring" anwesend.

Gandalf verstarb leider im Mai 2007 an Nierenversagen und ich war wirklich sehr gerührt seine
Kinder aus seinem einzigen "Offspring-Wurf" mit fast 10 Monaten wiederzusehen! Ich bedanke
mich bei Maurice & Heidi, Cattery "Stars from Norway" für diese
gelungene Überraschung!

Einige Tiere sind als reine Liebhaberkätzchen vergeben worden, aber dennoch kamen die
Besitzer teils 200 km angereist um
MIR Gandalfs letzte Kinder zu zeigen. Dieser Wurf
war sehr homogen, nicht zuletzt wegen seiner sehr typvollen Mutter Elinor !
Meine Favoritin damals wie heute ist : Domino:-))))) Sie ist ihrem Vater sehr ähnlich!


Stars from Norway Disney & Daria im Vergleich -
Daria hat dieses mal gewonnen !
V1 und nominiert für Best in Show!


Stars from Norway Daria bei der Best in Show-Vorstellung


Stars from Norway Dior - blue-creme/white
Sie bekam diesmal das V1 vor ihrer Schwester Duchess

Auch die cattery "Frukthave" zeigte einige ihrer Nachwuchskitten von "unserem" schönen
Kater IC.Tegai no tora's Prof.Dumbledore und wurden mit Showerfolgen zu dieser Ausstellung
belohnt. Wir sind sehr stolz auf unsere Enkelkinder :-) und wünschen weiterhin gutes Gelingen
auf den Ausstellungen und schönen, typvollen Nachwuchs für das kommende Jahr!!


Tegai no tora's Prof.Dumbledore und seine Söhne
Chi Roco & Al Faro av Frukthave bei der Wahl zur BIV
(von rechts nach links)


Belle Fleur av Frukthave


Bam Bou & Capt Corelli av Frukthave


Al Faro av Frukthaves auf der Bühne zum BIV


Stars from Norway Daria & Al Faro Frukthaves bei der BIS

Ich möchte mich speziell und sehr herzlich bedanken bei all den Besitzern meiner "Enkelkinder"
und dem freundlichen Empfang auf dieser Show, ...für das schöne Blumengeschenk zu Halloween
von "Rudi und seiner Frau" und das schöne Käsebuffet, zu dem ich herzlich eingeladen war.


Das Käsebuffet wird aufgebaut und geprüft??

Mein spezieller Dank geht an Dominique & Ingrid, die mich vor dem "Frühstückshungertod"
bewahrt haben :-) Leider gab es auf dieser Ausstellung keinen Cateringservice und jeder
mußte sich selbst versorgen:-( ......Das wußten wohl viele, aber ich leider nicht :-)

Die Züchterin der cattery "Alegria" war auch zu Besuch
(ganz links im Bild - mit Ingrid, mir und Dominique, Ingrids Ehemann)



Unsere Showergebnisse lassen sich sehen:


Lilalu erhielt einen Sonderpreis


und wurde nominiert für Best in Show


und sie gewann auch die Best in Show


Unser "Opa" Ambjörn Felis Polaris wurde ebenfalls im Alter von mehr als
7 Jahren nominiert für Best in Show, hat aber gegen sein "junges" Enkelkind
Frukthaves Al Faro verloren :-))


Ambjörn bei der Entscheidung zur Best in Show Kastrat


Lucky nose & lucky nose :-))))))

Danke Maurice, dass Du mein Schwergewicht (7,8 kg) vorgetragen hast!


Ambjörn hat den gesamten Ausstellungstag so lässig wie immer
genommen - ....eben ein Profi - "ein alter Hase" :-))


Ich habe neue liebe Katzenmenschen/Katzenzüchter kennengelernt, wir hatten
einen wunderschönen Ausstellungstag und ich hoffe alle bald wieder zu treffen.

Sie sind auch herzlich willkommen in Deutschland !